Hallo, nachdem keine Updates mehr möglich waren, habe ich "Remove an Rinstall" durchgeführt. Nun lässt sich das Programm nicht mehr installieren.
Wo liegt das Problem? Danke schon mal.
Grüße
Hallo, nachdem keine Updates mehr möglich waren, habe ich "Remove an Rinstall" durchgeführt. Nun lässt sich das Programm nicht mehr installieren.
Wo liegt das Problem? Danke schon mal.
Grüße
Hallo, ich danke ihnen allen. Problem nicht gelößt. Auch der chat hat nichts gebracht. Nach Neustrart war er dann auch weg. Schade.
MfG R. Dexling
Moin,
versuche doch dein Problem per Norton-Chat zu lösen. Die können dir sicher helfen, möglicherweise per Remote. Das habe ich auch schon gemacht, klappt super.
https://support.norton.com/sp/de/de/norton-download-install/current/contact
1) Mein Thema ist nicht aufgeführt - anklicken
2) Ich benötige noch Hilfe - anklicken
Manchmal musst du etwas warten aber es klappt.
Viel Erfolg
Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Was ich auch mache, das Programm wird geladen aber die Initialisierung klappt nicht. Mehrfach.
Hier noch zwei Meldungen die mein PC auch anzeigt.
Grüße und schönen Abend.
R.Dexling
Hallo @rene dexling
Deinen Fehler kann ich mir nur erklären, daß Du das NRnR-Tool aufgefordert hast, Norton vollständig zu deinstallieren( Erweiterte Optionen → Nur Entfernen). Hier eine Anleitung, wie man das NRnR-Tool benutzt. In Deinem Account sollte sich ein Downloader für das NORTON 360 befinden( herunterladen → installieren).
Wie schon User ,,Ernst-Jürgen" schrieb, kann man auf dem System NORTON 360 problemlos ausführen.
Moin,
bei mir läuft Norton 360 auf Windows 11 und auch auf Windows 10 (Version 21H2 Build 19044.1620) - Norton 360 Version 22.22.2.10
Jeweils vollkommen problemlos. Ich habe gute Erfahrungen bei Problemen mit dem Norton-Chat gemacht, die konnten immer helfen. Ich nutze den Norton360Downloader für die aktuelle Version.
Vielleicht konnte ich dir helfen. Viel Erfolg.
Guten Morgen,
Windows 10-21H2 (Build 19044,1586)
Ich vermute mal das wird nicht mehr unterstützt, oder?
Gruß Rene
Hallo @rene dexling
Um gezielt helfen zu können, habe ich die folgende Frage: Was für ein Betriebssystem benutzt Du bei jenem PC?