Leider wirft man mich beim Support nach 2 Minuten immer raus ("aufgelegt") - kein Ruhmesblatt....
Vielleicht hilft dieses Forum weiter...
Heute Morgen gab es ein Update - seitdem startet Norton nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation (dann wohl aller Norton-Produkte auf einmal - wozu eigentlich?) möchte ich vermeiden, denn ich nutze auch Ghost und müsste dann alles neu konfigurieren...Ach so - ich nutze XP mit aktuellen Updates - kann auch noch ins Internet, wie man sieht
also die windows reparatur funktion macht ja auch nichts anderes als eine deinstalltion ...
es werden die alten windwos option files and folders geloescht und ersetzt durch die gleichen die heile sind .. alle software verknuepfungen sind dann auch nicht mehr da aber alle normalen file and folders die der enduser vorher auch drauf hatte ...
also im grunde genomme eine reparatur funktion wuerde den selbem aufwand ergeben ..
ich meine wenn man jetzt die installations datei um aender in Reparatur datei. dann wuerde das hier nicht mehr gesagt werden und jeder wuerde es Brav ausfuehren :-0 oder sehe ich das falsch ?
@ Nordlich
Du musst nicht zwingend das Removal tool benutzen .
du kannst es auch uber windwos deinstallieren . dann manuel nochmal unter c nach norton ordner schauen und gegeben falls die loeschen wenn dort dann nicht ghost drinn ist .
So einfach kann es manchmal sein (anstatt direkt die große Keule "Neuinstallation" zu schwingen) - das Problem ist gelöst! Obwohl der Norton-Dienst auf Automatik stand, er wurde nicht gestartet. Ein manueller Start und ein Neustart des Systems hat auch dazu geführt, dass die alte Engine gelöscht wurde...
Leider wirft man mich beim Support nach 2 Minuten immer raus ("aufgelegt") - kein Ruhmesblatt....
Vielleicht hilft dieses Forum weiter...
Heute Morgen gab es ein Update - seitdem startet Norton nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation (dann wohl aller Norton-Produkte auf einmal - wozu eigentlich?) möchte ich vermeiden, denn ich nutze auch Ghost und müsste dann alles neu konfigurieren...Ach so - ich nutze XP mit aktuellen Updates - kann auch noch ins Internet, wie man sieht