Norton 360 - Lizens von Telekom

Hallo zusammen

Mich interessiert warum bei einem Check per Nortonseite eine N360 Version von Telekom als "Fremdprodukt" ausgewiesen wird.

Norton liefert doch diese Software......

Hallo arras,

der Support geht bei dieser "branding" Software meines Wissens nur über die Telekom.

arras schrieb:

Hallo zusammen

Mich interessiert warum bei einem Check per Nortonseite eine N360 Version von Telekom als "Fremdprodukt" ausgewiesen wird.

Norton liefert doch diese Software......

Hallo arras!

Es stimmt Symantec liefert diese Software, auch an die Telekom und andere Provider aus. Dies können dann diese Produkte zu ihren Kondition an ihre Kunden weitergeben, z. B. monatliche Abos, was manchmal günstiger und besser ist, als wenn man sein Norton- Produkt im Laden oder direkt bei Symantec erwirbt( in diesen Forum geistern viele Anfragen herum, wenn der Kunde, der seinen Norton im Laden oder direkt bei Symantec erworben hat, sein Abo verlängern will). Diese Sorgen hat der Kunde der seinen Norton von der Telekom bezieht nicht, den er bezahlt seinen Norton über seine Telefonrechnung monatlich( wenn er das dortige Sicherheitspaket bezieht).

Spoiler (Zum Lesen markieren)

Norton Info.jpg

Wie Du hier siehst bleiben alle Rechte, trotz des Bezuges über die Telekom, bei Symantec( man erhält z.B. beim LiveUpdate die gleichen Defininitionen, wie ein Norton- Nutzer, der seinen Norton im Laden oder direkt bei Symantec erworben hat).

Wie Du hier siehst bleiben alle Rechte, trotz des Bezuges über die Telekom, bei Symantec( man erhält z.B. beim LiveUpdate die gleichen Defininitionen, wie ein Norton- Nutzer, der seinen Norton im Laden oder direkt bei Symantec erworben hat). 

Hallo @all

Danke für die Infos