Norton 360 nach Live Update immer wieder Fehler 8504, 104

Hallo,

ich habe auf mehreren Windows 10 Rechnern, Norton 360 installiert und es funktionierte immer einwandfrei. Nun habe ich vor ein paar Tagen Live Update aufgerufen und irgendwas läuft da auf dem Fujitsu Lifebook E752 immer wieder schief. Definitionsupdates wurden nicht vollständig aktualisiert und beim Produktupdate ließ sich anschließend Norton 360 nicht mehr starten. Fehler 8504,104.

Ich habe jetzt schon mit Norton remove and reinstall mehrere Neuinstallationen durchgeführt, Norton läuft dann wieder einwandfrei bis man Live Update ausführt. Hier werden 73MB Definitionsupdates runter geladen, die Installation schlägt fehl, und ein Produktupdate und das ganze Problem geht wieder von vorn los. Habe jetzt Norton360 zum 5. mal neu installiert, aber ohne Aktualisierung ist das auch irgendwie sinnlos. Also entweder hat Live Update irgendwo eine Macke oder das Update selber.

Gibt es irgendwo eine Logdatei wo man nachsehen kann an welcher Stelle es hängt?

Wäre schön wenn mir noch jemand nen Tip geben könnte wie ich den Fehler beheben kann.

LG

Lars

Hallo!

Kontaktiere den Support( LINK-Alles weitere dort).  

Es ist, vom Defender abgesehen, keine andere andere Sicherheitssoftware auf dem Laptop, macht ja auch keinen Sinn. Wie bereits gesagt, Norton lief bis zum letzten Update einwandfrei.

Der Link bringt mir nix, bin das ganze jetzt schon mehrfach durchgegangen. Norton läuft in der Grundinstallation erstmal. Live Update hab ich diesmal nicht ausgeführt, sondern die Definitionen anderweitig aktualisiert.

Hallo @Phosphorus   

Sollten noch andere Sicherheitssoftware als von NortonLifeLock( früher Symantec) auf dem PC sein, so deinstalliere sie. Windows Defender ausgenommen

LINK   ,Fehler: ,,8504,104"