Norton 360 - Norton Power Eraser - Browserschutz? Was ist da los?

Hallo zusammen,

Ich möchte gern mein Problem schildern und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich wollte java update machen habs runtergeladen. Norton Dateiinsight hat es als zuverlässig gesehen!! Als ich versucht hab es zu installieren hat Auto-Protect sofort reagiert und Suspicious.Cloud.9 virus gezeigt..angeblich wurde es isoliert!! Danach hab ich versucht ein Browser zu öffnen.. ISTART.WEBSEARCHES Browser war wo ich drauf geclickt hab..obs (Google,Mozilla oder Internet explorer war).Istart websearches hat mich auf andere Webseiten weitergeleitet..Werbung, Popup ohne Ende war auf mein Desktop zu sehen.Dieser Spyware oder Malware was es auch ist, hat mehr Trojans runtergeladen was Norton 360 auch erkannt hat..obwohl ich diese websearch Seite gleich von den Programmen deinstalliert hab..2 tage lang versucht das wegzukriegen mit entfernen istart.websearch.com Seiten, einzeln löschen von Google Browser, Internet Explorer und Mozilla firefox..Leider nach Neustart war es wieder da!!  zuletzt mit Hilfe von Symantec Webseite-Support, Norton Power Eraser runtergeladen. Beim installieren von NPE kam gleich ne Meldung mit Proxy nummern!! das das auf Malware zurückzuführen sein könnte..Hab nicht verstanden was damit gemeint ist.. Ergebnis; 1 bösartig gereinigt.: lollipop.exe. aber  Registrierung; Fehlgeschlagen.!! Enttäuscht hab ich heut früh Hp-Support anrufen müssen, die gleich Systemwiederherstellung/Recovery durchgeführt haben.ohne Backup...Hab wieder Norton 360 runtergeladen weil ich  noch 175 Tage aktiven Support habe. Hab jetzt schiss normal zu surfen, oder irgendwelche updates zu machen  :smileysad: