Norton 360 Premium Edition - wie mache ich Mehrplatz-Installation bzw. jene beim 2. PC?

Hallo, ich (nicht PC-Freakin) brauche dringendst Hilfe!!!

Folgende Problemstellung: Ich habe vor ca. einem Monat die Abo-Verlängerung mit dem 2 Jahres-Update auf Norton 360 Premium Edition gemacht. Das Programm ist auf meinem PC unter "C - Program Files" installiert.

Auf dem PC meines Mannes ist heute der Norton Antivirus abgelaufen - bisher hat das immer mit der Mehrplatzinstallation funktioniert bei der Abo-Verlängerung. Es erstaunt mich, dass nach dem Update auf 360 Premium Edition der Virenschutz beim (wenig benötigtem - daher Aboverlängerungsanzeige nicht gesehen) PC meines Mannes nicht automatisch funktioniert. Jetzt geht bei seinem PC bezüglich Norton nichts mehr. Ich bin nicht bereit, eine zusätzliche Norton-Version für den PC meines Mannes zu erwerben, nachdem diese Software ja für bis 3 PC's anwendbar ist. Wie gehe ich jetzt vor, dass ich seinen PC mit dem auf meinen PC laufenden Abo wieder schützen kann? Wir haben übrigens ein Heimnetzwerk (Synology) und machen nichts per WLAN.

Danke für die Hilfe und lg