Norton 360 premium nach Neuinstallation Backup Einstellungen missing

Nachdem ich Norton 360 neu installieren musste (durch Norton support ausgeführt) fehlen mir alle backup einstellungen (namen der backupsätze, welche dateien/ordner sowie einschlüsse/ausschlüsse und wann backup ausgeführt werden soll, ich habe 2 backupsätze mit unterschiedlichen einstellungen) auch kann ich keine backups von bei Norton gespeicherten files zur wiederherstellung sehen. in welchem ordner, datei sind diese infos abgespeichert. ich benötige diese angaben damit ich das/die file(s) von einer exernen festplatte (disc c: save) wieder einspielen kann. es wäre zu mühsam um das alles wieder von hand neu einzurichten und es müsste ja auch mit den bei Norton gespeicherten backups exact übereinstimmen.

für Eure hilfe besten dank im voraus.

Gruss Christoph

Google Translation

Norton 360 premium to reinstall Backup settings missing
Posted: 03-Sep-2016 | 9:28 AM 0 Replies • Permalink

After I had to reinstall Norton 360 (executed by Norton support) I miss all the backup settings (name of the backup sets, which files / folders and inclusions / exclusions and when backup is to be performed, I have 2 backup sets with different settings) and I can not see backups stored at Norton files to restore. in which folder, file this info is stored. I need this so I specified the / the file (s) from a exernen disk (disc c: save) can recoup. it would be too troublesome to all re-set by hand and it takes so synonymous with the backups stored in exact match Norton.

for your help best thanks in advance.