Hallo zusammen. Mein erster Eintrag bzw. eine Frage zum Thema Norton Management.
Ich nutze längere Zeit die 3-Platz-Version Norton 360 und habe diese auch auf drei PC´s installiert.
Vor kurzem habe ich auf meinem ersten PC Norton 360 neu installieren müssen, da die Software beschädigt zu sein schien (regelmäßig Fehler nach dem Start des PC). Installation in Verbindung mit Deinstallation der Software verlief problemlos. Auch die Übernahme der Einstellungen bzw. des Abonementenstatus (Rest 215 Tage) lief reibungslos.
Allerdings wird im Norton-Management mein PC jetzt nicht mehr erkannt bzw. erscheint dort die Meldung, der PC sei ungeschützt! Dem ist natürlich nicht so. Auch das hinzufügen eines neuen Computers und die darauffolgende Neuinstallation des Norton-Managements brachte keinen Erfolg...
Wie bringe ich die Management-Konsole wieder dazu, meinen PC zu erkennen?
Muss ich eventuell meinen PC erst wieder aus der Übersicht der PC´s entfernen und neu hinzufügen?
Möchte nur nichts verändern, was mir dann vielleicht später bei der Lizenzanzahl zum Verhängnis wird...!
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruß gweisse