Norton 360 Produkt key

Hallo liebe Spezialisten,

Ich habe Norton 360 Version 6 3 PCs, wollte mein Produkt auf meinen Desktop installieren, leider finde ich mein Key nicht in my account. Wie kriege ich meine Seriennummer und Produktcode in my account?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüsse

Cédric

Hallo liebe Spezialisten,

Ich habe Norton 360 Version 6 3 PCs, wollte mein Produkt auf meinen Desktop installieren, leider finde ich mein Key nicht in my account. Wie kriege ich meine Seriennummer und Produktcode in my account?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüsse

Cédric

Hallo Basler,

Dnke für die rasche Antwort, ich habe mein Produkt nicht in der Liste. Demzufolge kann ich mein Produktschlüssel nicht sehen, die Frage war, wie bekomme ich den Schlüssen eines Produktes das ich gekauft habe in myAccount?

Danke für die Hilfe

Cedric

Hallo,

"die Frage war, wie bekomme ich den Schlüssen eines Produktes das ich gekauft habe in myAccount?" Ja, peinlich, hab das falsch gelesen..... 

Indem Du das Produkt installierst und registrierst. Dann wirst Du automatisch auf den Account geleitet. Falls das noch nicht geschehen ist, gehe bei einem andern Computer zum Account und registriere Dich dort.

Du musst eine Lizenz haben, und mit dieser die 360 aktivieren. Wenn Du die Lizenz nicht mehr hast, schau auf einem andern PC, die Lizenz sollte etwa hier gespeichert sein:

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Symantec, das ist bei XP, wo es beim W7 ist, weiss ich nicht genau, müsste ich auf dem Laptop meiner Al... Frau nachsehen. Ich nehme an, Du findest das.

Wenn das nichts hilft, kannst Du den Support am Mo. - Fr. 09.00 - 20.00 fragen, einfach den Chat wählen.

Die andern Pc sind aktiviert, nehme ich an.? Dann wie oben, im Account registrieren. Sonst nochmals fragen, wenn etwas nicht geht. Ich sehe jetzt das Problem nicht genau.

Basler