Ich verstehe das nicht gut. Ich gebe an, dass der Scan vorbei ist und dann kommt die Fehlermeldung, Mann muss klicken um den PC ab zu schließen. Ein Screenshot? Was ist die HTTP-Adresse, den habe ich gegeben? Nur klicken.
Hi Hulk,
Die Fehlermeldung (soweit meine Übersetzung richtig ist) zeigt das Fenster an, das eine bestimmtes Risiko nicht gelöscht werden kann. Im Verlauf wird dies wahrscheinlich genauer angezeigt.
Wenn wir genau herausfinden wo das Problem liegt, kann das Risiko eventuell manuell entfernt werden.
viele Grüsse,
Marcus
Moderator, Deutsches Forum
Symantec
Glaub mir, das ist nicht richtig. Da ist kein bestimmtes Risiko und es Braucht auch kein bestimmtes Risiko gelöscht zu werden. Im Verlauf wird auch nichts weiter angegeben, wenn Mann ja oder nein klickt wird der Computer abgeslossen. Es ist nur eine Fehlermeldung/bug von Norton 360 die muss entfernt oder abgeschaltet werden.
Norton 360 4.0. Ein Scan dauert ziemlich lange. Vor dem Schlafengehen aktiviere ich die Option zum Erstellen eines Scans. Der Computer sollte automatisch abgeschlossen werden. Aber das geschieht nicht. Um 04.00 Uhr muss ich aus dem Bed. Wegen einen Fehlers schliesst de pc nicht ab. Die meldung ist nicht korrekt. Symantec weißß es, tut aber nichts. Ich dachte, eine Batch-Datei(file) mit dem Befehl-Linien (Command-Lines - CLI) und Auto-Shutdown hat eine Lösung. Wer weis die Command-Lines für Norton 360 4.0 um ein scan zu machen. Zum Beispiel Station c:
Batch-file
cls
c:
scan c: ???
auto shutdown ???
Ich arbeite mit Windows XP Home Edition SP3
Sie können auf den Bild sehen, mann muss klicken um den pc aus zu schalten.
[img]http://community.norton.com/t5/image/serverpage/image-id/4699iC0CA7C0FBDA46A68/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1[/ img]