gestern (21.März) kam ein neues Update von Norton 360 seitdem läuft mein Media Portal nicht mehr, immer wenn ich es anklicke kommt die Meldung "Media Portal funktioniert nicht mehr...". Ich denke nur das Norton 360 daran Schuld ist da wenn ich es als Admin ausführe komme ich in das Programm hinein doch alles funktioniert außer TV schauen und immer wenn ich es beende hat Norton unten in der Startleiste so ein komisches Zeichen welches es immer hat wenn es irgendetwas im Hintergrund macht.
Hat irgendjemand das gleiche Problem ?
Daten zu meinem PC:
Betriebss.: Windows Vista 32 Bit
Habe eine TV Karte im PC die mit meinem Receiver verbunden ist
Bitte, lass uns Dein Norton 360 Installation's Version Nummer wissen. Du kannst es am Haptfenster -> Service & Support -> Info finden. Es wurde in diesem Format sein: 5.0.0.125.
Do sollst es auprobieren das Norton Removal Tool zu laufen:
1. Speichern den Identity Safe Daten 2. Letzten Norton 360 Installerprogramme herunterladen - www.norton.de/n360s_5 Standard mit 2GB Online Storage - www.norton.de/n360p_5 Premier mit 25GB Online Storage - www.norton.de/n360sne_5 Standard Netbook Edition mit 2GB Online Storage - www.norton.de/n360pne_5 Premier Netbook Edition mit 25GB Online Storage 3. Herunterlad das Norton Removal Tool: www.norton.com/nrt 4. Schalt das Internet Verbindung aus 5. Deinstallier den alte Installation 6. Start Rechner neu 7. Lauf den Norton Removal Tool, start Rechner neu (wiederhole 2-3 mal) 8. Installier Norton 360 mit dem vorher herunterladete Installerprogram 9. Schalt das Internet ein 10. Activier Norton 360 11. Lauf LiveUpdate, die letzte Updaten herunterzuladen lassen 12. Identity Safe Daten wiederherstellen
mein Media Portal ist version 1.0.22555 möchte es aber nicht deinstallieren und neu drauf spielen nämlich nur updaten geht nicht müsste sonst alles wieder neu einstellen
Ich habe Dir eine PN geschickt( oben rechts auf Deiner Profil( Forums)seite müsstes Du ein briefähnliches Symbol und daneben eine (1) sehen).
Und hier noch ein Nachtrag zur PN: das Symbol unten rechts im Systemtray zeigt Dir den Zustand Deines Norton an( grün: alles in Ordnung; rot: nicht alles in Ordnung) .
Noch ein Nachtrag: das Schwarze( um das es bei Dir geht) bedeutet, dass die ,, Silient-Mode" nicht eingeschaltet ist( Beschreibung findest Du in der Hilfe unter ,,Silient-Mode").
danke dass ihr mir alles helft auch das mit dem silent mode stimmt aber das war vorher noch nie so und das Porblem mit meinem Media Portal ist auch noch da ich frag mal dort im forum nach nochmals thx
Wenn Du Lust hast, kannst Du das hier mal lesen( es geht hier um ein Zeichen im Sytemtray). Und nun zu Deinen Problem mit dem ,,Media-Portal": Berichte doch mal den Hersteller des ,,Media-Portal"es über Dein Problem, vielleicht gibts es da eine Lösung.