Norton 360 und WPF

Ich programmiere selbst, mit C# und WPF 4.0. Zwei Programme greifen auf eine MySQL Datenbank zu. Normalerweise starte ich die Programme zuhause, wo Norton läuft, aus der Visual Studio Entwicklungsumgebung. Nun hab ich aber mal mit einem Doppelklick im Explorer gestartet. Ich warte sehnsüchtig auf das Programmfenster, stattdessen geht unten ein kleines Popup auf:

Sonar hat Sicherheitsrisiko xyz... entfernt. Ihr Computer ist sicher. Details anzeigen

xyz sind die ersten drei Buchstaben von meinem Programmnamen. Die Programmdatei ist gelöscht und muß neu kompiliert werden. Details anzeigen bringt nix, ausser dass man da den Programmnamen komplett lesen kann. Nach ein paar Wiederholversuchen ist der Spuk vorbei und Norton lässt das Programm laufen.

Warum sollen meine Programme ein Sicherheitsrisiko sein? Definitiv sind sie es nicht. Aber hab ich eine Chance, das herauszufinden? Eine gute Idee wäre ja, mal die EXE-Datei an Norton zu schicken. Aber wo finde ich eine Email-Adresse, die ich dafür benutzen kann?

Danke - Günther