Hallo,
ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Bisher konnte ich immer alle Probleme mit meinen Norton Produkten lösen, diesmal jedoch nicht. Wie oben erwähnt aktualisiert sich N360 nicht auf die aktuellste Version. Meine Norton Toolbar für Firefox ist folglich auch nicht kompatibel. Wie in den Anleitungen im Forum beschrieben, habe ich das Live Update solange wiederholt, bis keine weiteren Updates herunter geladen wurden. Zwischenzeitlich, nachdem das Update der Engine heruntergeladen wurde, habe ich auch einen Systemneustart durchgeführt. Als Version wird mir nun 20.1.0.24 angezeigt. Die Norton Toolbar hat die Version 2013.1.0.32.
Danach habe ich N360 mittels Norton Removal Tool entfernt, den Rechner neugestartet, wieder installiert und wie oben beschrieben aktualisert. Und wieder bleibt Norton bei der selben Version hängen
Ich habe auch noch das Norton Remove and Reinstall Tool probiert, aber das spuckt mir nur folgende Meldung aus: "Es wurde kein automatisch aktualisierbares Norton-Produkt gefunden.[...]".
Vielleicht noch von Nutzen für euch: Ich hatte vorher NIS 2013 auf dem Rechner (keine Probleme damit), da meine Lizenz in ein Paar Tagen ausläuft, wollte ich N 360 ausprobieren. Ich habe die 60-Tage Demo von Chip.de runtergeladen. Die Demo habe ich einfach drüber installiert. Bei der Installation wurde das alte Produkt automatisch erkannt und entfernt. Mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.