Hallo,
ich wollte gern hier im Forum nachfragen wegen eines kleinen Problems von Norton 360 V4 unter Windows 7 Home Premium 64-Bit. Seit ich Windows 7 Home Premium 64-Bit in Verbindung mit Norton 360 V4 einsetze dauert es manchesmal bis zu 30 Sekunden bis nach Eingabe eines Suchbegriffs (beispielsweise Google) die Rückmeldung der Website-Prüfung angezeigt wird (grüner Haken, Ausrufezeichen und Kreuz). Unter Windows Vista Home Premium 32-Bit war dieses Verhalten in der Version 4 nicht festzustellen. Da wir im Familienkreis viele Computer haben wo wir jetzt Norton 360 V4 in Verbindung mit Windows 7 Home Premium 64-Bit einsetzen und überall das gleiche Problem besteht glaube ich nicht so richtig an ein Performance-Problem der Computer. Dies hatte ich über ein anderes Forum erfahren. Die Prüfung der Website-Sicherheit erfolgt ja local. Es sind langsamere Computer und ziemliche schnelle dabei, jedoch überall immer die gleiche Sache. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp etc. geben wie die Prüfung schneller abläuft. Es kommt auch vor dass nach EIngabe des Suchbegriffs gleich die Prüfung angezeigt wird.
Vielen Dank
Andreas Klaus