Hallo zusammen,
auf meinem Handy kommt mehrmals täglich die Meldung, dass grundlegende Sicherheitsfunktionen deaktiviert wurden.#
Ich muss dann immer in die App und einen Schalter umlegen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt.
Bei den Meldungen in der App gibt es keine Warnungen.
Grüße
Torsten