Ich hab heute mein neues Jahres Abo aktiviert im Konto und würde es gerne jetzt im Norton Programm nutzen.
Leider find ich keine Möglichkeit zwischen den Abos zu wechseln ( das alte läuft noch 14 Tage)
Hab bereits Norton auch mal neu installiert weil ich es gewohnt bin beim Einloggen das Abo auszuwählen aber er lässt mich nichts auswählen und nimmt Automatisch das alte Abo.
Habs mehrfach versucht und darf jetzt 24 Stunden warten bis ich wieder den SMS Code anfordern kann ( was der Mist soll nach 4 Versuchen weiß auch keiner )
Schau mal in Dein Norton-Account, dort kannst Du mehr erfahren. Es kann jetzt möglich sein, daß man trotz früher Eingabe( also nicht am letzten Tag), die restliche Tage automatisch behält und die neue Lizenz dann nach Ablauf der alten Lizenz aktiviert wird.
Bisher musste man den Support kontaktieren, damit er die restlichen Tage der alten Lizenz gutschreiben kann, wenn man die neue Lizenz Tage vor Ablauf der alten Lizenz aktiviert hat.
ja gut das sowieso waren ja nur noch 10 tage das ist dann egal ( er nervte eh 10 mal am tag das ich verlängern sollte … ) aber neues abo für 10 geräte 12€ vs 140 € verlängern ich glaube da überlegt keiner lang und nimmt das neue abo