Liebe Communitymitglieder
Ich habe eine Mail erhalten, mit der Information, dass das Nortonprodukt nächstens ausläuft aber dass es Dank renewal automatisch verlängert wird.
Diese Mail kommt mir aber sehr suspekt vor, weil kein einziger Link auf Norton bzw Symantec lautet sondern nur auf rsys2.net.
Gemäss Auskunft der Hotline soll diese Mail echt sein. (2 verschiedene Supporter)
Allerdings finde ich absolut keinen Hinweis darauf, dass rsys2 auch nur im geringsten etwas mit Norton / Symantec zu tun hat.
Weiss jemand etwas darüber?
Freundliche Grüsse
Energy
Ich habe eine Mail erhalten, mit der Information, dass das Nortonprodukt nächstens ausläuft aber dass es Dank renewal automatisch verlängert wird.
Diese Mail kommt mir aber sehr suspekt vor, weil kein einziger Link auf Norton bzw Symantec lautet sondern nur auf rsys2.net.
Gemäss Auskunft der Hotline soll diese Mail echt sein. (2 verschiedene Supporter)
Allerdings finde ich absolut keinen Hinweis darauf, dass rsys2 auch nur im geringsten etwas mit Norton / Symantec zu tun hat.
Weiss jemand etwas darüber?
Freundliche Grüsse
Energy
Bei mir wurden 49,99 Euro von der Kreditkarte abgebucht für Norton Annual Renewal (Luxenburg) und ich hab keine
Ahnung für was.Wer kann mir da weiterhelfen oder wo kann ich mich darüber informieren?
Liebe Grüsse Happygirl
Hallo Happygirl, im Norton-Produkt kannst Du über Service&Support und dann Abonnementstatus zunächst prüfen, ob Deine Laufzeit sich um ein Jahr verlängert hat. Dann wäre zumindest ein Anhaltspunkt vorhanden, dass die Abbuchung korrekt war, falls… … Du erstens in Deinem Account, bei Deinem Produkt, die automatische Verlängerung aktiviert hast und zweitens dafür Deine Kreditkartendaten im Account hinterlegt hast.
Gribl
February 24, 2014, 9:00am
5
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Beitrag von 29.99 wurde bereits von meinem Visa Konto der Stadtsparkasse München am 25.12.2013 abgebucht.
Ich habe einen neuen Rechner bekommen ,das Programm ist aber nicht verfügbar.
Bitte installieren Sie das Programm auf meinem Rechner.
Mit freundlichen Grüßen
A. Gribl