Norton Anti-Theft wurde deaktiviert

Seit Monaten erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Norton Anti-Theft wurde deaktiviert" bei meinem HTC OneX.
(Android 4.2.2, Norton V3.8.0.1199 )
Wenn ich dan auf die Meldung tippe, wird mir von der Norton-App angezeigt, dass die Norton Security-Lizenz abgelaufen ist. Wenn ich dann diese Meldung antippe, lande ich auf der Startseite der App, dort werden alle Dienste als sicher,... angezeigt zusammen mit dem Hinweis: "142 Tage des Abonnements verbleiben". 
Die Norton-Homepage gibt dazu keine Infos, der Support antwortet nicht auf Anfragen - was soll das?
Läuft die App nun? Oder nicht? Oder nur manchmal wenn sie möchte? Sind mein Smartphone und die darauf gespeicherten Daten nun sicher oder nicht?

Wird dieses Problem gelöst, bevor das Abo ausläuft? Ich habe ja noch ein knappes halbes Jahr Zeit, um zu überlegen, ob auch zukünftig Norton auf meinen Smartphones bleibt oder on ich mich nach einer Alternative umsehen muss. Ein Wechsel würde mir zwar schwerfallen, da ich seit vielen Jahren Norton auf allen meinen PCs verwende und auf dem Smartphone seit ich so etwas besitze. 
Service und Kundenbindung geht besonders bei diesen Preisen definitiv anders!