Norton auf mehren PC´s

Hallo,

eine Frage: ich habe seit Jahren den Norton Anti Virus auf dem PC für eben ein Gerät. Jetzt sehe ich das es dieses Angebot für 3 PC gibt. Jetzt habe ich eine Aktualisierung gemacht, aber leider wird mir nur mein PC angezeigt wenn ich auf "Gerät hinzufügen" gehe. Kann kein weiteres auswählen.

Mach ich was verkehrt oder funktioniert das erst wieder bei der Abonement Verlängerung?

Mfg

Herbert

Hallo Basler,

natürlich die neueste Version(bis Okt. 2014 aktualisiert)

Norton bietet doch http://de.norton.com/antivirus/ für 3 Pc an, brauch noch einen Schutz  für den Laptop. Da dachte ich, wenn ich meine Version(damals gekauft für 1 Pc)  jetzt aktualisiere, gilt das mit den 3 Pc auch für mich.

MfG

Herbert

Hallo HerbertM99!

Willkommen im Forum.

Natürlich kannst Du es nutzen. Wenn Du wegen des Finanziellen Probleme haben solltest, dann kannst Du auch hier nachfragen: Online-Chat oder Telefon- Support*

MfG
naja

* nur Montags → Freitags zwischen 09.00 und 20.00 Uhr( aktuelle deutsche Zeit) erreichbar)

( Kopier den Link-vollständige Adresse- in Deine Makros( Profil hinein- besser als Favorit)

Hallo naja,

wenn das meine finaziellen Probleme wären...:-)))

Problem gelöst!

Mfg

Herbert

Hallo,

eine Frage: ich habe seit Jahren den Norton Anti Virus auf dem PC für eben ein Gerät. Jetzt sehe ich das es dieses Angebot für 3 PC gibt. Jetzt habe ich eine Aktualisierung gemacht, aber leider wird mir nur mein PC angezeigt wenn ich auf "Gerät hinzufügen" gehe. Kann kein weiteres auswählen.

Mach ich was verkehrt oder funktioniert das erst wieder bei der Abonement Verlängerung?

Mfg

Herbert