Norton blockiert eine bestimmte Seite von der ich etwas downloaden muss

Hallo,

ich möchte ein Programm von einer mir vertrauenswürdigen Seite herunterladen. Aber immer wenn ich auf den Download Server gehe blockiert Norton die Verbindung und ich finde keine Möglichkeit dies als Ausnahme festzulegen, bzw. was Google sagt funktioniert nicht, darum habe ich mich entschlossen hier mal nach kompetenter Hilfe ausschau zu halten.

Hier die Fehlermeldung:

Kategorie: Angriffsschutz
Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Name der IPS-Warnung,Standardaktionen,Durchgeführte Aktion,Angreifender Computer,Angreifer-URL,Zieladresse,Quelladresse,Beschreibung des Datenverkehrs
01.01.2016 20:20:08,Hoch,Ein Eindringversuch von shop.x22cheats.com wurde blockiert.,Blockiert,Keine Aktion erforderlich,"Malicious Site: Malicious Web Site, Domain, or URL (1)",Keine Aktion erforderlich,Keine Aktion erforderlich,"shop.x22cheats.com (199.59.161.120, 80)",shop.x22cheats.com/attachment.php?attachmentid=4087&d=1438355590,"DR_MAX ([Hidden])",shop.x22cheats.com (199.59.161.120),"TCP, www-http"
Netzwerkverkehr von <b>shop.x22cheats.com/attachment.php?attachmentid=4087&d=1438355590</b> entspricht der Signatur eines bekannten Angriffs.  Der Angriff wurde von \DEVICE\HARDDISKVOLUME2\PROGRAM FILES (X86)\GOOGLE\CHROME\APPLICATION\CHROME.EXE verursacht.  Wenn Sie keine weiteren Benachrichtigungen über diese Art von Netzwerkverkehr erhalten möchten, klicken Sie unter <b>Aktionen</b> auf <b>Nicht mehr benachrichtigen</b>. 

Was kann ich tun?

MfG

Max