Note: Please do not post Personally Identifiable Information like email address, personal phone number, physical home address, product key etc.
Issue abstract:
Detailed description:
Product & version number:
OS details:
What is the error message you are seeing?
If you have any supporting screenshots, please add them:
Seit ich Norton neu installiert habe bekomme ich keine Verbindung zum Login-Server von Atlantica Online Spiel. Ich habe bereits versucht mit Autoschutz und Intelligente Firewall zu deaktivieren, aber nix geht. Habe auch schon alles zugelassen beim einloggen. Nur wenn Norton deinstalliert ist bekomme ich eine Verbindung zum Login Server.
Es gibt dazu keine Meldung. Es wird einfach keine Verbindung zum Login Server aufgebaut. Hatte auch schon 4 Mitarbeiter von Norton die mir einfach nicht helfen konnten. Es gibt auch schon eine Fall Nummer. Es wollte sich sogar ein Mitarbeiter aus der höheren Ebene bei mir zu einem festgelegten Termin melden. Doch es kam zu keiner Verbindung von Norton. Hatte mehrere Stunden am PC gewartet doch es hat sich keiner gemeldet.
Ich nutze Norton seit über 10 Jahre und das Online Spiel genau so lange. Bisher nie Probleme gehabt bis das letzte Update von Norton kam.
Hallo
Genau um diese Seite handelt es sich. Rufe die Seite schon über 10 Jahre auf und erst seit dem neuen Update von Norton Blockiert mich Norton und lässt keine Verbindung zu.
Wenn Norton eine Webseite blockiert, dann wird im Browser von Norton eine Seite eingeblendet, worauf hingewiesen wird, daß die entsprechende Webseite gefährlich ist. Ist das so?
Dieses ist nicht der Fall. Ich kann mich mit meinem Passwort anmelden. Aber ab dann wird keine Verbindung aufgebaut. Deinstalliere ich Norton klappt alles bestens