Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir mussten am PC die RAM Riegel tauschen und das Betriebssystem XP neu installieren. Nun möchten wir unsere Norton Lizenz erneut auf dem PC installieren. Nach Herunterladen der Exe über den Norton Account und einen Doppelklick darauf fängt Norton mit der Installation an. Nach ca. 10 sec bricht er ab und zeigt "Unbehebbarer Fehler" an. Wir haben schon viel versucht. Haben auch von Service Pack 2 auf 3 aufgestockt, doch nichts half. Hat von euch jemand eine Lösung? Wir haben aus Verzweiflung einen neuen Account angelegt und ein neues Norton Antivirus Programm gekauft, doch auch dieses lässt sich nicht installieren. Kann es sein dass die zwei Accounts (vom gleichen PC aus) aber mit zwei verschiedenen Benutzernamen sich stören?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer einen Tipp geben kann!
Da Du XP neuinstalliert hast, hast Du wahrscheinlich eine Komplettinstallation, wie vom Hersteller Deines PCs empfohlen, durchgeführt. Wenn das so ist, dann wurde auf Deinen PC eine Testversion eines Antivirenprogramms mitinstalliert. Sollte es kein Norton sein, schau im Internet nach dem Removal Tool des vorinstallierten Virenprogramms. Sollte es ein Norton- Produkt sein( meistens ein NIS), dann nimm dieses Tool( 2x durchlaufen lassen) und deinstalliere Deinen Norton. Danach kannst Du dann wahrscheinlich eine Neuinstallation Deines Nortons erfogreich durchführen.
vielen Dank für den Lösungsvorschlag. Ich habe Norton entfernt und die Neuinstallation versucht. Es kommt leider immer noch die gleiche Fehlermeldung. Weiß mir nicht mehr zu helfen.