Wo kann ich die Norton Eigenwerbung in meinem Account vollständig abschalten?
Im Moment habe ich angeblich über 125.000 Leistungsprobleme bei einem vor einigen Tagen frisch installierten PC???. Der hartnäckige, prominent gesetzte Hinweis auf der Startseite, um mir weitere “Leistungen” zu verkaufen, nervt sehr.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Unfortunately there is no way to stop all of the ads in Norton products. The marketing department seems to running Norton these days.
The best you can do is go to your Norton 360 interface and click on Settings > Notifications tab. Then turn off Send me promotional notifications. It probably won’t stop all of them, but it has been reported to help.
1 Like
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich hatte die Nachrichten bereits ausgeschaltet. Allerdings ohne den Erfolg, den ich mir vorgestellt habe.
Ärgerlich ist, dass Norton versucht, den Anwendern grundlos das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei mir werden bei einem neu installierten Windows 11 schon nach einigen Tagen über 125000 Leistungseinbußen angezeigt. Vollkommen unseriös. Ich habe ein Intel NUC 12 und halte die Treiber immer aktuell. Den Grafiktreiber habe ich erst in dieser Woche aktualisiert. Norton zeigt eine Version von Juni 2022 an. Der NUC wurde ich 2023 hergestellt. Und eine Vielzahl von Intel-Treibern sollen angeblich veraltet sein. Ein Inteltool stellt die allerneuesten Treiber zur Verfügung und die werden von mir kurzfristig installiert.
Ich habe keine Lust, bei einem derartigen Geschäftsgebaren von Norton, mich weiter mit Norton zu beschäftigen. Wenn die Jahreslizenz abgelaufen ist, wechsele ich zu einem anderen Anbieter. Ohne nervige und unkorrekte Werbung.
2 Likes