Hi,
Ich brauche sehr dringend Hilfe!!
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit eine SSD gekauft und diese nun vor 3 Tagen in meinen PC eingebaut. Bis auf ein paar Probleme was das laufen der SSD betraf lief aber eigentlich alles gut. Habe also nach dem Einbau den PC neu aufgesetzt, da ich den ganzen Müll und (eventuelle) Viren o.ä. endgültig von meinem PC runter habe und mich damit nicht mehr rumschlagen muss ... heute kam mein Bruder zu mir (er hat mir beim Einbau etc. geholfen und meinte, ob ich denn schon Norton neu installiert habe.
Ich hatte noch nicht und habe mir deswegen die Demo von Chip runtergeladen, um mein Norton zu aktivieren. Den Key hatte ich mir aus meinen Dokumenten vorher kopiert um ihn wieder einzugeben. Das erste Problem das sich nun ergab war, das der Key veraltet war und ausgelaufen ist (danke an dieser Stelle an Norton, dafür das ihr die alten Keys mit den neuen überschreibt ....). Nach einigem suchen habe ich dann einen Zettel mit dem aktuellen Key gefunden. Das Problem das nun auftritt ist, das Norton denkt, ein anderer PC (mein PC, welcher neu aufgesetzt wurde) Norton verwendet ... zumindest soweit meine Theorie. Was soll ich machen, der Key ist noch fast ein 3/4tel Jahr gültig! Ich kann aber Norton schlecht sagen, das der PC resetet wurde und den Key nicht mehr benutzt, aber der PC "existiert" ja praktisch nicht mehr.
Wenn jemand eine Lösung hat oder ein Admin von Norton das sieht ... ich brauche Hilfe!!!
MfG Daedra