Verlauf:
[Aktualisiert am 5ten Mai 2020: Norton Family 3.7.5 wurde für unser Windows Kunden freigegeben.
Die Version beinhaltet die folgenden Änderungen:
-
Marke angepasst
-
Defekt behoben
-
Technische Verbesserung
Hinweis: Ein Neustart des Gerätes wird gefordert, sobald der Patch verfügbar ist.]
Wir haben das Update Norton Family 3.7.4 für Windows freigegeben.
Hinweis: Dieses Update wird in Phasen ausgegeben.
Im Folgenden finden Sie FAQs die einige allgemeine Fragen beantworten:
1. Wie ist die Versionsnummer für dieses Update?
Norton Family 3.7.4 für Windows
2. Wie kann ich dieses Update erhalten?
Wenn Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, sucht Norton Family regelmäßig und kann sich automatisch auf die letzte Version aktualisieren. Ist Ihr Gerät aber über längere Zeit nicht mit dem Internet verbunden oder im Fall Sie hatten Probleme mit dem automatischen Update, dann verwenden Sie bitte die folgende Anleitung Aktualisieren Sie Norton Family auf die letzte Version, um Norton Family manuell zu aktualisieren.
Hinweis: Ein Systemneustart kann nötig sein, um das Update zu übernehmen.
3. Was ist neu in Build Norton Family 3.7.4?
- Die Funktion 'Zeit verlängern' ermöglicht Eltern die Anfrage Ihrer Kinder zu beurteilen und die entsprechende Aktion durchzuführen. Eltern können entweder Erlauben oder Ablehnen oder Zeit um eine andere Spanne verlängern.
- Funktion 'Sociales Networking' wird als veraltet eingestuft und wird ab dieser Version nicht mehr zur Verfügung stehen.
- Namensänderung der Domain - Symantec.com -> Norton.com
- Andere kleine Korrekturen & Leistung weiterentwickelt
4. Wo kann ich meine Fragen teilen?
Bitte besuchen Sie das deutsche Norton Forum-Board Andere Norton-Produkte (dt.), oder Forum-Board Norton Family (engl.), um Ihre Fragen zu stellen.
Für mehr Information, bitte sehen Sie sich gerne auch in den Support-Artikeln um: Norton Family Anwenderwissen (dt.). / Norton Family Knowledge base (engl.).