Norton Family 4.9.4 ist nun für unsere Android-Kunden verfügbar.
Die folgenden FAQ's sollen einige der üblichen Fragen beantworten:
1. Wie ist die Versionsnummer?
Norton Family 4.9.4.17 für Android
2. Wie kann ich dieses Update erhalten?
Um dieses Update zu erhalten, besuchen Sie einfach Norton Family Parental Control in Google Play
Um sich zu versichern, dass Sie die aktuellste Version haben, klicken Sie auf Norton Family > Menu > Info
3. Welches sind die Änderungen, die mit dieser Version kommen?
- Kunden (Eltern) werden nun nicht mehr aufgefordert das konkrete Alter des Kindes anzugeben, statt dessen müssen sie Level bestimmen, die die Einschränkungen festlegen.
- Kunden (Eltern) werden einige neue Arten von Warnmeldungen sehen können.
- Push-Meldungen werden nun einen Titel haben, der den Namen des Kindes und die Gerätebezeichnung beinhaltet.
- Aufgrund von Google's Einschränkung in der Nutzung von sensiblen Berechtigungen, steht die Funktion zur Überwachung von Textnachrichten nicht mehr zur Verfügung. Kunden (Eltern) können demnach nun weder die Regeln zur Verwendung von Textnachrichten konfigurieren, noch die entsprechenden Aktivitäten sehen. Für weitere Information, besuchen Sie bitte den Support-Artikel Wichtiges Update zu den SMS- und Anruffunktionen von Norton Family.
4. Wo kann ich meine Fragen stellen?
Bitte besuchen Sie das deutsche Norton Forum-Board Andere Norton-Produkte (dt.), oder Forum-Board Norton Family (engl.), um Ihre Fragen zu stellen.
Für mehr Information, bitte sehen Sie sich gerne auch in den Support-Artikeln um: Norton Family Anwenderwissen (dt.). / Norton Family Knowledge base (engl.).