Norton Family 4.9.6 nun für Android verfügbar!

Norton Family 4.9.6 nun für Android-Kunden verfügbar!

Die folgenden FAQs können einige übliche Fragen beantworten:

1. Wie ist die Versionsnummer?

Norton Family 4.9.6.14 für Android

2. Wie erhalte ich dieses Update?   

Um dieses Update zu erhalten, besuchen Sie bitte Norton Family parental control in Google Play

Um sich zu vergewissern, ob Sie die aktuellste Version haben, klick auf  Norton Family > Menu > Info.

3. Welche Änderungen kommen mit dieser Version?

• Eltern können ein Gerät, dass zu den nicht unterstützten Geräteherstellern/Modellen zählt
    nicht mehr im Kind-Modus der App einrichten. Dem Nutzer wird nach Installation beim Starten der Norton Family App eine Nachricht angezeigt, dass für nicht unterstützte Modelle/Hersteller ein Einrichten auf Kind-Modus nicht durchführbar ist.

- Eltern können die App im Eltern-Modus einrichten

- Bestehende Eltern-App-User können nicht in den Kind-Modus wechseln.

• Freund / Aufsichtsberechtigter zukünftig nicht mehr berechtigt dias Abonnement zu verlängern
    - ‘Jetzt erneuern’ Schaltfläche wird dem Freund nicht mehr angezeigt.

- "Norton Family löschen" wird dem Freund unter dem Hilfe Link verborgen.

- Freund erhält keine Erinnerung das Abonnement zu erneuern

• Korrekturen
  • Weiterentwicklung

4. Wo kann ich meine Fragen stellen?

Bitte besuchen Sie das deutsche Norton Forum-Board Andere Norton-Produkte (dt.), oder Forum-Board Norton Family (engl.), um Ihre Fragen zu stellen. Für mehr Information, bitte sehen Sie sich gerne auch in den Support-Artikeln um: Norton Family Anwenderwissen (dt.). / Norton Family Knowledge base (engl.).