Norton Family for Android 3.2.0.108 Has Been Released

Wir haben die Tests zur aktuellsten Version Norton Family 3.2 abgeschlossen. Die Aktualisierung ist nun veröffentlicht! Das Update wird automatisch auf Windows und Android herunterladen. Für Android ist das Update auch in Google Play verfuegbar.

Die FAQ beantwortet auf häufig gestellte Fragen:

1. Wie lautet die Versionsnummer für dieses Update?

Windows - 3.2.1.17

Android - 3.2.0.108

2. In welchen Sprachen gibt es dieses Update?

Englisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ungarisch, Rumänisch, Griechisch und Slovakisch.

3. Wie kann ich überprüfen, ob ich die neueste Version habe?

Windows: Rechte Maustaste auf das Norton Family Symbol und wählen Sie "Über Norton Family"
In Android: Menue -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Norton Family.

3. Welche Veränderungen oder Verbesserungen gibt es in diesem Produkt-Update?

-Hinzugefügt wurde eine Zeit-Management-Funktion auf Android (Norton Family Premium):

Sie können die Nutzung des Android Geraetes zeitlich begrenzen oder einen spezifischen Zeitplan für den Einsatz des mobilen Gerätes definieren. Ihr Kind kann weiterhin dringende Anrufe zu vorab ausgewählten Nummern taetigen oder von diesen erhalten.

Ausserdem:

-Norton Family Premium-Testversion 30 Tage für Neukunden
-Unterstützung für Google Chrome 64-Bit und 64-Bit-Internet Explorer
-Unterstützung für Firefox 35, 34 und 33.
-Weitere kleinere Korrekturen

4. Wo kann ich Fragen stellen?

Besucht das Norton Mobile Antivirus- und Sicherheitsloesungen Forum, um Fragen zu stellen. In der Supportdatenbank zu Norton Mobile findet Ihr ebenfalls Antworten auf Fragen.

Euer Norton Family Team