Norton Family - soziale Netzwerke

Hallo,

ich habe auf dem Notebook meiner Tochter Norton 360 und Norton Family installiert (Benutzerkonto ohne Admin-Rechte, Win7). Sie ist auf Facebook registriert, nur gibt es anscheinend keine Möglichkeit, das bei Norton Family einzutragen. Auf der "Einstellungen"-Seite ist unter dem Reiter "soziale Netzwerke" nur zu sehen: "<Name> hat keine bekannten Konten bei sozialen Netzwerken". Demzufolge ist bei "Aktivitäten" im Reiter "soziale Netzwerke" keine Aktivität verzeichnet, obwohl sie auf Facebook eingeloggt war. Also wie bringt man Norton Family bei, dass es ein Konto in einem sozialen Netzwerk gibt?

Schon mal vielen Dank.

Andi

Hey Anja,

danke für die ausführliche Anleitung. Der Schalter war auf "Ein" gestellt, es wurde bisher trotzdem nichts angezeigt. Seit zwei Tagen wird das soziale Netzwerk angezeigt. Ich vermute, es könnte daran liegen, dass ich Norton Family frisch installiert hatte und meine Tochter sich erst vor zwei Tagen eingeloggt hat?

Wie auch immer, jetzt klappt es. Danke nochmal.

Liebe Grüße

Andi

Hallo,

habe das gleiche Problem. MacBookPro und ein Android-Smartphone werden überwacht. Es werden aber keine sozialen Netzwerke erkannt, obwohl mein Sohn Facebook nutzt. Die Einstellungen wurden nach Anleitung gesetzt, aber ohne Erfolg. Wo ist das Problem?

Hallo,

ich habe auf dem Notebook meiner Tochter Norton 360 und Norton Family installiert (Benutzerkonto ohne Admin-Rechte, Win7). Sie ist auf Facebook registriert, nur gibt es anscheinend keine Möglichkeit, das bei Norton Family einzutragen. Auf der "Einstellungen"-Seite ist unter dem Reiter "soziale Netzwerke" nur zu sehen: "<Name> hat keine bekannten Konten bei sozialen Netzwerken". Demzufolge ist bei "Aktivitäten" im Reiter "soziale Netzwerke" keine Aktivität verzeichnet, obwohl sie auf Facebook eingeloggt war. Also wie bringt man Norton Family bei, dass es ein Konto in einem sozialen Netzwerk gibt?

Schon mal vielen Dank.

Andi