Norton forum in de

Hallo!

 

Ich begrusse es, das ein Norton-forum in deutsch eroffnet wurde, da mein englisch etwas "eingerostet" ist und ich vieles nicht verstehe. Ich hoffe, das das forum mit der Zeit auch mehr Besucher bekommt und somit interessant fur alle wird.

:smileyvery-happy:

Vielen Dank fuer das positive Feedback. :smileyhappy:

 

Hallo!

 

Ich begrusse es, das ein Norton-forum in deutsch eroffnet wurde, da mein englisch etwas "eingerostet" ist und ich vieles nicht verstehe. Ich hoffe, das das forum mit der Zeit auch mehr Besucher bekommt und somit interessant fur alle wird.