Note: Please do not post Personally Identifiable Information like email address, personal phone number, physical home address, product key etc.
Issue abstract: Datei inkl. Ordner unter Dokumente sind von Norton gelöscht / Dokumente liegen aus externer an Router angeschlossene Festplatte
Detailed description: Mein Vater war vorgestern als Nicht-Admin User auf seinem PC angemeldet als er unten 2 Benachrichtigungen von Norton angezeigt bekommen hat, welche er auch nur zur Kenntnis nehmen könnte. Er hatte nicht weiter drauf geachtet, stelle später nur fest das mehrere Ordner aus seinem Dokumenten-Ordner verschwunden waren. Ich habe in der Sicherheitsverlauf geguckt und keine dazu passenden Ereignisse gefunden und auch unter Daten Wiederstellung bei Utilities hat er mir nichts angezeigt. Ich habe zusätzlich noch ein weiteres Datenrettungstool drüberlaufen lassen (auf der höchsten Prüfstufe) und er hat nichts gefunden.
Wie kann ich die wiederstellen und warum löscht Norton persönliche Dateien (waren Ordner mit Word/Excel/PDF-Dateien)?
Product & version number: Norton 360 25.7.10308 (Build 25.7.10308.944)
OS details: Windows 10
What is the error message you are seeing? Keine Fehlermeldung
If you have any supporting screenshots, please add them: keine Screenshots