Servus!
Seit etwa eine Woche lässt sich mein Norton Identify Safe sich nicht mehr öffnen!
Egal ob in FF "Speicher öffnen, mit geschlossene Browser in Norton-Programm noch das Identifysafe-Onlinespeicher!
Es öffnet sich zuerst ein Fenster zum Passwort eingeben, ich klicke darunter auf "öffnen" und nach einige Minuten "wird geöffnet" kommt die Fehlermeldung "Es ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten! Überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut!"
Aber die Onlineverbindung funktioniert zu 100%! FB öffnen, Mails runterladen, Lifeupdate ausführen etc... geht alles...
Woran liegt das?
Habe schon versucht, einfach die Identify Safe Konto zu löschen, geht aber nicht, denn sobald ich ins Konfiguration gehen will, kommt die PAsswordanfrage... (selbe Fehlermeldung)
Servus zurück!
Ich habe ein ähnliches Problem. Nach dem Wechsel zu Win8 und der Neuinstallation von Norton360 (neueste Version) kann ich mich nicht mehr beim Identity Safe anmelden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zwar konnte ich mich danach wieder an meinem Norton Account anmelden, aber den Safe nicht öffenen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Ein Netzwerkfehler verhindert den Zugriff auf Ihren Norton Account. Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es erneut."
Zudem habe ich das Gefühl, dass Norton 360 in der neuen Version mit Performanceproblemen zu kämpfen hat. Das Anmeldefenster des Safes öffnet sich erst mit erheblicher Verzögerung.
Weiß jemand Rat? Vielleicht Symantec?
Gruß
Thomas
Also bei mir geht es erst seit heute abend nicht mehr.
bringt mir auch den netzwerk fehler.
das ist nicht lustig an das ding gewöhnt man sich einfach.
kann nur hoffen das der fehler schnell behoben wird, sonnst muß ich mir
echt noch meine pw-liste suchen.
Ich habe jetzt 2 mal neu installiert (zuerst Einstellung & Co. behalten, dann alles gelöscht), keine Besserung...
Ich glaube, daß es ein Fehler seitens Norton selbst ist!!!
Denn wenn ich eine falsche PAsswort eingebe, dann kommt eine entsprechende Meldung, daß es eben falsch ist!
Da gibt man haufenweise Kohle aus, und bekommt nicht mal vernünftige Support...
Toll...
Irgendwie schaffte ich, auf HP von Norton mein PAsswort zu ändern...
Als ich auf selbe HP-Seite dann ins Identify einloggen wollte, kam offensichtlich die Ursache der Kernproblem zu Tage!
Es wurde "Interne Serverprobleme" gemeldet!!!
Wahrscheindlich hatten die Intern Probleme (unlösbar?? Daten weg??) und sind nicht fähig, es einzugestehen!!!