Guten Abend zusammen,
im Januar liefen mehrere Abonnements von Norton ab, weshalb ich mich entschieden habe einheitlich Norton 360 in einem Abo zu nutzen.
Dazu musste ich 3 PCs von NIS2013 auf Norton360 upgraden und 1 PC von Norton360 Premium auf Norton360 downgraden.
Leider bin ich seit diesem Zeitpunkt auf keinem meiner PCs mehr in der Lage Norton IdentitySafe zu nutzen.
Betriebssysteme: Windows XP, Windows Vista, Windows7
Norton360 Version 20.2.1.22
Sobald ich versuche mich über die Toolbar oder die Norton360 Identity Safe Einstellungen einzuloggen gibt es einen Netzwerkfehler der IdentitySafe anscheinend daran hindert sich anzumelden.
Einloggen auf der IdentitySafe Homepage ist zwar kein Problem, aber auf Dauer anstrengend
Die Fehlermeldung beim Einloggen ist:
"Ein Netzwerkfehler verhindert den Zugriff auf Ihren Norton Account. Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es erneut."
.
Alle anderen Funktionen von Norton360 funktionieren einwandfrei, was mich an einem Netzwerkfehler zweifeln lässt.
In einem anderen Thread las ich das es helfen soll die E-Mailadresse zu ändern.
Dazu bin ich nicht bereit.
Ich habe ein Produkt gekauft von dem ich erwarten kann das es mit der selben Emailadresse die ich seit Jahren bei Nortonprodukten nutze funktioniert.
Ich habe bereits mehrmals Norton360 entfernt und wieder installiert, auch mit dem Installationsprogramm von Norton.
Keine Besserung.
Zusätzlich dazu gibt es anscheinend Leistungsprobleme mit IdentitySafe, da
1. das Öffnen ca. 5-10 Sekunden und
2. (was mich wundert) das Schließen ca. 10-20 Sekunden dauert.
Im 2. Fall kann es manchmal sein das ich 10 Mal versuche des Fenster wegzu-X-en ohne das sich etwas tut.
Bemerkenswert da ich vorher nie Leistungsprobleme mit Norton hatte.
Nach über einem Monat Forenlesen und auf einen Patch warten wende ich mich deshalb jetzt selber an euch.
Ich hoffe mittlerweile gibt es eine Lösung.
Schonmal im Voraus:
Danke für eure Hilfe.