Since a new version of Norton Security has been installed on my computer I found out that Norton Identity Safe does not automatically logout after a specified time (eg 30 mins). The previous version did that correctly. I can't find a setting to enable this feature. Do now need to actively logout whenever I leave my notebook?
Danke naja für diese Recherche, auch wenn das Ergebnis nicht so erfreulich ist ;) Dennoch die Frage, wo kann man solche verlorengegangenen Funktionen wieder einfordern bei Norton, Ahnung?
Deine Anhänge zeigen den IDS in Google Chrome. Ich habe dort nachgeschaut. Tatsächlich fehlt dort diese Einstellung, die man jetzt noch im aktuellen Norton-Produkt findet, wenn man den Internet Explorer als Standartbrowser nutzt( mein Screenshot). Diese Einstellung sollte auch bei dieser Form des IDS hinzugefügt werden. Daher kannst Du Dich jetzt nur manuell aus den IDS dort ausloggen.
Danke für's Antworten. Leider ist es so: Dein attached screenshot zeigt den Zustand bevor ich eine neue Version auf's Auge gedrückt bekam. Genau diese Einstellung finde ich aber nun im neuen Einstellungsmenu nicht mehr. So sieht das nun bei mir aus - siehe Anhhang 1. NIS Version offenbar 5.2.2.19 - s. Anhang 2