Hi, ich hätte nie gedacht, das es je soweit kommen würde, allerdings ist mir nun wohl doch irgendwo ein Fehler mit Identity Safe unterlaufen...
Und zwar folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, die Identity Safe Passwörter wie gewohnt exportiert und mein Windows 7 x64 nun neu installiert. Alles schön und gut, dann habe ich Norton ganz normal installiert (Installiert, Aktiviert, diverse Updates und Neustarts - wie das halt gemacht wird)
Dann habe ich meine Identity Safe und Firefox Passwörter wieder importiert...
Seltsam war bei dem Import das ich mit mal mein Passwort ändern musste, was bei nem Ellenlangen PW (über 18 Zeichen) eh schon merkwürdig ist...
Mittlerweile bin ich darauf gekommen, das mein Identity Safe irgendwie meinen Offline Safe in einen Online Safe umgewandelt hat... merkwürdig nur, ich wurde nie gefragt, ob ich meine Passwörter online speichern will, was mir auch nicht zusagt - Wie komme ich zurück auf meinen "alten Offline Speicher" ?
Bzw.
unter c:\programdata\norton\siloguid\NIS_VERSION\IdentifySafeDataStore
findet man ja die Identity Safe Daten...
Wie bringe ich Identity Safe dazu wieder offline zu speichern?
Besteht die Möglichkeit überhaupt? Oder muß ich dafür Norton 2013 deinstallieren und die 2012er (von der DVD wieder installieren und die Daten neu importieren) ?
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
MfG Chris