Hallo,
ich habe Probleme beim Seitenaufbau diverser Seiten mit dem Google Chrome Browser (Version 23.0.1271.64) m bei aktiviertem Identify Safe.
Manche Seiten laden oft überhaupt nicht oder nur sehr sehr langsam.
Wer hat Tipps dazu.
Danke
Hallo,
ich habe Probleme beim Seitenaufbau diverser Seiten mit dem Google Chrome Browser (Version 23.0.1271.64) m bei aktiviertem Identify Safe.
Manche Seiten laden oft überhaupt nicht oder nur sehr sehr langsam.
Wer hat Tipps dazu.
Danke
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Probleme seit dem Update auf die 20013 Version beim Seitenaufbau diverser Seiten mit dem Google Chrome Browser (Version 23.0.1271.64) auch bei deaktiviertem Identify Safe. Bei manchen angezeigten Seiten kann ich auch nicht anklicken.
Wenn ich ein 2. Fenster öffne, dann funktioniert der Wechsel bei mehreren Tabs auch nicht.
Ich helfe mir z.Z. mit dem Wechsel auf anderen Tab und wieder zurück, dann wird alles angezeigt und alles reagiert, außer im 2. Fenster, da habe ich keine Lösung.
Hallo zusammen,
besteht das Problem noch immer?
Welche Seiten versucht ihr aufzurufen und wie lange dauert es genau, bis sie geladen sind?
Ein paar Beispiele oder screenshots wären hilfreich
Dank und Gruss,
Hallo,
ja das Problem besteht nach wie vor.
Diverse Seite frieren bei aktiviertem Norton Identify Protection einfach ein.
z.B.
Hallo mente,
hast du noch andere Add-ons installiert?
Deine Beispielseite gutefrage.net läd bei mir ohne jegliche Verzögerung in Chrome!
Grüße
Manuel
Hallo Susanne,
ich habe das Problem immer noch. Identify Safe habe ich deaktiviert.
Beim Aufruf von diversen Seiten erscheint zunächst entweder garnichts oder nur eine Kopfanzeige,
nach dem Tabwechsel und wieder zurück, erscheint die komplette Seite.
Ein anderes Phänomen ist, dass bei Laufleisten innerhalb der Seite, diese teilweise nur nach dem Tabwechsel und wieder zurück funktionieren. Die Seite wirkt sonst wie eingefroren
Viele Grüße
Rainer
so wie "rfunk99" eine Post vorher beschrieben hat, ist auch bei mir. Ganz genau so!!! z.b. Bild.de
Ich nutze ja Google Chrome nicht so oft aber bei funktionieren die angegebenen Seiten auch äußerst flott im Aufbau, trotz aktivierter NIS-Toolbar.
Vielleicht liegt das ja auch an Eurem Internetzugang bzw. Datendurchsatz?
Schon mal nachgeprüft?
Und wie immer bei Anfrage auch hier:
Keine Angaben zur benutzten NIS-Version.
Keine Angaben zum benutzten Betriebssystem.
Keine Angaben, ob noch andere Sicherheitssoftware installiert ist oder war.
Und hier auch noch: Keine Beantwortung von gestellten Fragen.
Was ist mit der Frage von logi42 nach anderen AddIns?
@rfunk99
Du schreibst, dass Du den Safe deaktiviert hast.
Oder hast Du die Toolbar deaktiviert? Findet man unter Erweiterungen.
In Google Chrome kann man ganz rechts "Einstellungen" aufrufen und dann:
- in Einstellungen aktivieren: "Navigationsfehler mithilfe eines Webdienstes beheben"
- in Einstellungen aktivieren: "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern"
- in Verlauf: "Alle Browserdaten löschen"
Wenn man da drauf klickt, sieht man das hier, was man auch benutzen darf:
Vielleicht hat sich ja da eine nicht korrekte Seite festgesetzt und verschwindet nicht von allein wieder.
Euer Problem muss überhaupt nichts mit NIS zu tun haben, denke ich.
Mein Google Chrome ist übrigens "Version 23.0.1271.97 m".