Norton Internet Security 2012 für Windows (7) und Norton Internet Security 5 für Mac (Lion)

Guten Tag,

ich habe am 29. März das Kombi-Paket Norton Internet Security 2012 für Windows 7 und Norton Internet Security 5 für MacOS 10.7 bestellt. Die Bank-Zahlung wurde dann am 2. April 2012 ausgelöst. Am 5. April bekam ich eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und dass die Bestellung zurzeit bearbeitet wird. Die Links zum Download der beiden Security ist auch dabei.

Meine Frage nun: Kann ich diese beiden Dateien denn schon herunterladen, installieren und aktivieren, auch wenn die Bestellung zurzeit noch bearbeit wird oder muss ich das Ende der Bearbeitung dieser Bestellung abwarten?

Mit freundlichen Grüssen:

Walter Straubhaar

Hallo wastra und Willkommen im Forum!

Ja, du kannst die Produkte bereits installieren. Zumindest in der Windows-Version gibt es einige Tage Testzeit, auch ohne Key. Ich behaupte jetzt mal, dass das in der Mac-Version auch so ist.

War in der Mail bereits ein Aktivierungscode enthalten? Dann kannst du auch beide Produkte schon aktivieren. Falls nicht wird sicherlich etwas später noch ein Key kommen, den du dann einfach in das Produkt eingibst. Das sollte nicht mehr so lange dauern und die Testzeit nicht überschreiten.

Hallo UserofSeven,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Es war in der E-Mail, sowohl für Windows wie für Mac ein Produkteschlüssel und eine Seriennummer dabei. Einen Aktivierungscode habe ich keinen gesehen.

Walter Straubhaar

Der Produktschlüssel ist genau das, was du brauchst! Mit diesem kannst du das Produkt aktivieren.

Dazu wirst du (zumindest in der Windows-Version, Mac wahrscheinlich ähnlich) automatisch aufgefordert. Du kannst also alles installieren und aktivieren.

Hallo UserofSeven,

Du bist Gold wert, danke!

Ich werde das über Osern, da viel Zeit, mal machen.

Walter Straubhaar

Danke, kein Problem :smileyhappy:

Wenn deine Fragen beantwortet wurden, markiere die Themen bitte noch als gelöst.