Norton Internet Security 2014

Hallo

Danke dir hatte es auf der Seite gesehen bzw. gelesen

Norton Internet Security 2014 beta

http://www.computerguard.de/norton-internet-security-2014-beta-vf795-vt8515-vp60956.html?sid=609b0ab1256324f2a266703543f7b7fc#p60956

Hallo ihr

Im Mai soll der Betatest der Norton 2014 Produkte starten.
Habt ihr da schon was zum berichten oder sogar schon Bilder für uns alle

Schon mal danke schön im Voraus
Mops21

Hallo Mops21!

Wahrscheinlich hat der User eine Testversion des aktuellen Nortons mit einer BETA- Version verwechselt.

Denn( wie ich schon schrieb), wenn eine Beta- Version erscheint, dann wird es hier offiziell von Susanne bekanntgegeben und dazu wird ein spezielles BETA- Forum hier eröffnet.  

Hallo

Er hat ja geschrieben das er eine interne Beta sich an schauen durfte

Hallo mops21!

Okay, dieser Mensch hatte wahrscheinlich die Möglichkeit gehabt, sich vorab zu informieren. Aber für uns gilt das, was ich schon geschrieben habe zu der BETA- Testphase hier( wahrscheinlich ab Mai, laut diesem User dort). In jener Testphase wird( wie ich schon schrieb) ein spezielles Forum erscheinen, wo jeder, der am Test teilnimmt, seine Erfahrung mit der neuen Software hineinschreiben kann( ich kann Dir versichern, dass wird dort eine rege Diskussion werden).

Hallo naja,

kann man sich für so eine Teilnahme anmelden?

BigWoelfi schrieb:

Hallo naja,

kann man sich für so eine Teilnahme anmelden?

Braucht man nicht, denn jeder User, der auch im gesamtem Forum angemeldet ist, kann daran teilnehmen, sobald das BETA- Forum in der Testplase im Norton- Forum im Mai erscheint

Versteh ich nicht jetzt.
Ich meinte, Teilnahme am Beta-Test.
Beta-Test heißt doch Beta-Test, weil eben nicht alle teilnehmen können, sondern nur Beta-Tester, oder?

Mal davon abgesehen, dass man sich bei Nutzung bestimmter Programme immer wie ein Beta-Tester vorkommt. :slight_smile:

BigWoelfi schrieb:
Versteh ich nicht jetzt.
Beta-Test heißt doch Beta-Test, weil eben nicht alle teilnehmen können, sondern nur Beta-Tester, oder?

...

Natürlich kann jeder( auch Du) an diesen Test teilnehmen. Hier wird ein Produkt von den User getestet, bevor es richtig auf den Markt kommt.

Manchmal klappt es in kleinen Dingen nicht so richtig( leider waren die letzten BETA- Tests nur für NAV/ NIS und N 360). 

Hi

Okay danke an alle hier für die Antworten

BigWoelfi wrote:
Versteh ich nicht jetzt.

Mal davon abgesehen, dass man sich bei Nutzung bestimmter Programme immer wie ein Beta-Tester vorkommt. :-)

Wenn Du möchtest andere Norton Produkten auch testen, du sollst manchmal am Englischen Norton Forum einloggen. Da gibts andere Beta-Testen auch (zB. jetzt Norton Zone, früher Norton AntiTheft).

Und es gibt eine andere Seite: https://et.symantec.com/login.html

An beiden Seiten du musst Englisch benutzen!!!

Hallo PapauZ,

danke für das Angebot aber mein größtes Problem sind leider meine fehlenden Englischkenntnisse.

Hallo SaammyWN30, danke für die schnelle Antwort, das mit der AntiMalware hat funktioniert sogar

ohne Neuinstallation.

Danke  breinberg:smileyhappy:

Hallo, nach einer Systemwiederherstellung bei WIN XP kann der Angriff und der Browserschutz nicht mehr

hergestellt werden. Meldung "Behebung nicht abgeschlossen" ! Aktivierung in den Einstellungen auch nicht

möglich.

Danke mfG breinberg