Hallo Forengemeinde!
Auch ich bin neu hier im Forum, wenngleich ich auch schon länger Norton Produkte nutze...
seit einiger Zeit habe habe ich ähnliche Probleme wie im Thread von lufri (Live Update startet nicht) beschrieben. Bei mir funktioniert's aber immer noch nicht.
Nach dem Starten ist zunächst alles OK, nach ca. 20-45 Minuten erfolgt dann eine Warnmeldung, dass AutoProtect deaktiviert wurde. Der Fehlercode im Rahmen AUTO FIX wird mit 3035,6 angegeben. Eine manuelle Aktivierung ist nicht möglich.
Die von AUTOFIX empfohlende Lösung im Web (manuelles Herunterladen der Updates und Neustart) klappt zwar, aber nach dem Neustart ist alles wieder wie vorher. Vollständiger Systemscan, Installationsüberprüfung und Kontrolle der Einstellungen haben keine Erkenntnisse oder Lösungen erbracht. Auch die Zeiplanung ist auf die Standardwerte eingestellt, und die Reglerveränderung (wie vorgeschlagen) hat bei mir nix gebracht. Bin so ziemlich ratlos.
Hier die originale Error-Nachricht sowie die AutoFix- Überprüfung des Produktes:
Error:
Norton Internet Security
19.7.0.9
Fehler: 3035, 6
Microsoft Windows XP
2600.xpsp_sp3_gdr.120411-1615
Ergebnisse von Norton AutoFix:
0 Element(e)
Norton Internet Security
19.7.0.9
Fehler: 0, 0
Microsoft Windows XP