Hallo, besten Dank für die prompte Antwort.
Habe dies probiert, aber ich komme auch nicht in die “Einstellungen” rein… der Link ist zwar aktiv, aber ich kann es nicht öffnen.
???
Danke und Gruss
Sosuaner
und nochmals ich, jetzt kam plötzlich diese Fehlermeldung:
Norton Internet Security
21.2.0.38
Fehler: 3040, 40028
Windows 8.1
9600.17041.amd64fre.winblue_gdr.140305-1710
Ergebnisse von Norton AutoFix: 0 Element(e)
Hallo zusammen
Ich hatte heute eine Meldung drauf betreffend Sicherheit. Ich habe dann auf den Button “Beheben” geklickt -> Dann kam “Norton LiveUpdate” = dies wurde erledigt (Abgeschlossen - Grün).
Nun kommt das zweite Fenster “Jetzt beheben”. Hier hat es einen gelben Balken, welcher sich nach rechts bewegt -> Verarbeitung. Leider geht es dann nicht weiter, stundenlang bleibt es in diesem Status.
Weiter habe ich dann mal probiert, einen Scan durchzuführen “Jetzt scannen”. Das funktioniert leider auch nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon im Voraus und Gruss
Sosuaner
Hi,
ok, halte dich bitte jetzt an diese Anweisungen für diesen Fehler, https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v59829454_EndUserProfile_de_de?q=3040%2C+40028
Wenn dies geschehen ist, bitte nach der installation von Norton den Systemstartschutz umstellen.
Grüße
Manuel
Hallo Manuel
Sorry, aber jetzt hat es plötzlich funktioniert. Ich landete auf der Support-Seite (Norton) und musste was runterladen. Nach dem Neustart konnte ich in die Einstellungen reingehen und den Systemstartschutz auf “normal” umstellen.
Nun geht alles wieder (LiveUpdate, Scan).
Vielen Dank und einen Gruss
Markus