Vielen Dank für Ihre Info, dieses Menü zum hinzufügen der Ports ist schon ein bisschen verwirrend!
Was mir aufgefallen ist, nach dem Live Update verschwindet rechts unten in der Taskleiste das Sicherheitsschild von Norton. Die Leitung ist dann nicht mehr geschützt und der Rechner muss neu gestartet werden damit es wieder sichtbar wird. Eine Meldung von live Update erscheint auch nicht! Der Fehler ist zeitweise unter Win7 und WinXp zu beobachten.
Der Fehler trat eben wieder unter Win Xp 32Bit auf!
Was mir aufgefallen ist, nach dem Live Update verschwindet rechts unten in der Taskleiste das Sicherheitsschild von Norton. Die Leitung ist dann nicht mehr geschützt und der Rechner muss neu gestartet werden damit es wieder sichtbar wird. Eine Meldung von live Update erscheint auch nicht! Der Fehler ist zeitweise unter Win7 und WinXp zu beobachten.
Der Fehler trat eben wieder unter Win Xp 32Bit auf!
Was mir aufgefallen ist, nach dem Live Update verschwindet rechts unten in der Taskleiste das Sicherheitsschild von Norton.Die Leitung ist dann nicht mehr geschützt und der Rechner muss neu gestartet werden damit es wieder sichtbar wird.Eine Meldung von live Update erscheint auch nicht!Der Fehler ist zeitweise unter Win7 und WinXp zu beobachten. Der Fehler trat eben wieder unter Win Xp 32Bit auf!
Unter Win 7 ist genau das gleiche Problem, nach dreimaligem Live Update und drei Neustarts verschwindet das Problem.