Norton Internet Security übertragen von PC auf Laptop

Hallo,

habe auf meinem PC "Norten Internet Security" instaliert. Diesen aber nun abgeschalten. Zu alt. Nutze seit einiger Zeit auch ein Laptop über WLAN. Wie bekomme ich nun die Sicherheits - Software auf`s Laptop. Und bin ich über WLAN dann auch geschützt?

Danke für die Unterstützung.

Hallo Wolfgang,

vielen dank für die Info. Wenn ich mir die neueste Version auf Laptop lade, muß ich ja wieder bezahlen oder?

Für die Version auf dem PC ist das Jahresabo erst vor kurzen verlängert worden. Ich will ja nicht doppelt Zahlen auch wenn das nun nicht die großen summen im Monat sind.

Wie kann ich da nun weiter vor gehen.

Zum zweiten Teil würde ich mich dann wieder melden, weil da bin ich  dann doch zu viel Leihe.

Danke und Guruß dax

Hallo,

habe auf meinem PC "Norten Internet Security" instaliert. Diesen aber nun abgeschalten. Zu alt. Nutze seit einiger Zeit auch ein Laptop über WLAN. Wie bekomme ich nun die Sicherheits - Software auf`s Laptop. Und bin ich über WLAN dann auch geschützt?

Danke für die Unterstützung.

dax schrieb:

...

vielen dank für die Info. Wenn ich mir die neueste Version auf Laptop lade, muß ich ja wieder bezahlen oder?

Für die Version auf dem PC ist das Jahresabo erst vor kurzen verlängert worden. Ich will ja nicht doppelt Zahlen auch wenn das nun nicht die großen summen im Monat sind.

Wie kann ich da nun weiter vor gehen.

Zum zweiten Teil würde ich mich dann wieder melden, weil da bin ich  dann doch zu viel Leihe.

Danke und Guruß dax

Hallo dax!

Willkommen im Forum.

Wer einen gültiges Jahresabo bei Symantec hat, braucht für ein Upgrade nichts zu bezahlen,  Kannst also gleich loslegen mit der Installation der neuen Version 2014.

MfG
naja

Hallo dax,

was ist das denn für eine Version, für einen oder drei PC?

Du solltest so oder so mal in Deinen Account einloggen bei Norton und den Rechner dort aus dem Management löschen, den Du jetzt abschaltest.

Dann installierst Du auf dem neuen Gerät und aktivierst mit Deinem alten Lizenzschlüssel.

hallo wolfgang,

ich wollte mich recht herzlich bei dir bedanken.

dank deiner hilfe hat alle wunderbar funktioniert.

schön das es das forum und euch die gerne helfen gibt.

danke und vielleicht bis zum nächstenmal.

gruß dax