Gestern schnell auf Antrag von IS selbst noch schnell die Installation von 2011 zugelassen und irgend wann den Rechner runter gefahren ... Jetzt geht bei mir keine Mail mehrraus - drei versch. Adressen bei verschiedenen providern, das Netzt geht so weit. Soweit ich erkennen kann, wird die Rückmerldung der Postserver blockiert - ich will sofort wieder meine outlook nutzen können, was muss ich ausschalten, löschen, eleminieren, damit das geht?
Bitte schalte den Mailantivirus mal aus rufe deine Konten einmal ab,starte deinen Rechner einmal neu und aktiviere den Mailantivirus wieder. Dann sollte es wieder normal laufen. Wenn nicht melde dich noch einmal!!!
Vielen Dank Logi, ich hab das nicht getan, aber nach dem Start am nächsten Tag war alles weitgehend i.o. - nur, seltsam, seltsam, bei zwei Postfächern hatte sich die Server Einstellung verändert, aber das kann nicht von eurem update kommen ....
da.
(ich bin ja leicht misstrauisch. es waren zwei Adressen des gleichen Anbieters, bei denen sich Einstellungen verändert hatten, so das keine Kontakt möglich war ... das ist irgend wie auch wieder verdächtig, oder.)