Hallo.
Ich habe gestern meinen neune PC beim Spezi um die Ecke abgeholt, da ich auf meinem alten Rechner mit Norton IS sehr zufrieden war und bis Oktober noch bezahlt habe habe ich mit dem Remov Toll auf meinem alten Rechner deinstalliert. Norton auf den neuen Rechner runtergeladen und installiert Produktschlüssel eingegeben alles gut. Nach dem restart kam dann die Meldung Testphase abgelaufen, super dachte ich, naja noch einmal aktiviert ging es. Restart, gleiche Meldung wieder. Ich habe dann per chat mit einer MA geschrieben Sie hat sich auf meinem Rechner eingewählt und versucht das Problem zu beheben, Restart gleiches Problem. Sie hat mir dann geschrieben das es wahrscheinlich an einem Serverproblem liegt und ich das ganze nach 24 Stunden noch einmal versuchen soll, nun bin etwas vorsichtig, Sie hat mir gesagt das der Schutz also Virenscanner und Firewall trotzdem gehen aber ich surfe mit etwas mulmigen Bauchgefühl.
Wenn ich mit rechter Maustaste auf das kleine Norton Symbol gehen kann ich zwar die Firewall ausschalten aber nicht AutoProtection, wenn ich in der Systemsteuerung gucke steht bei Firewall Heim Netzwerk privat verbunden mit dem roten Schild und bei öffentlich nicht verbunden mit dem roten Schild mit weißen Kreuz. Bei Netzwerkfirewall steht dann noch die Meldung
Sowohl Windwos-Firewall als auch Norto IS haben gemeldet, das sie ausgeschlatet sind.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vlt. sagen was ich noch machen kann bzw machen sollte.
MfG