Norton IS

Hallo, habe seit Jahren dieses Produkt genutzt. Bis gestern sogar ohne Account. Durch eine System-Neuaufsetzung musste ich mich registrieren um meine NS weiter nutzen zu können. Hab noch 18 Tage, werden auch die letzten sein. Ich habe versucht, mit Ihrem Tool alles von Norton zu entfernen. ist nicht möglich. Warum nicht? Es bleiben Reste, sogar als ausgeblendete Symbole erhalten.Und das nach Ausführung des Tools auf einer Neuinstallation von Win7, mit vorinstallierter NIS. Wenn ich den Identity Safe jetzt nutzen möchte, soll ich mich einloggen? Dann kann ich mich auch gleich bei meinen Email-Anbieter einloggen.ich brauche keine Cloud um meine Emails zu checken. Auch der Ausfall der Toolbar über Monate auf FF war sehr ärgerlich. Ich denke Symantic glaubt, wie Microsoft oder Google, "Je mehr und länger man sich mit Ihrem Produkt beschäftigen muss, um so Interessanter wird es." Nein! Bei einem TV Gerät möchte ich nur gut und schnell fernschauen. Und mich nicht mit der Technik rumschlagen. Eine Sicherheitssoftware sollte schnell und einfach funktionieren. Ihre Webseite ist "für mich" sehr kompliziert aufgebaut. Wenn hier schon Foren, Blocks usw sehe. Dafür habe ich keine Zeit. Schade was aus einem guten Produkt geworden ist. Ich hoffe wenigstens alles von Norton entfernen zu können ohne nochmal das System neu aufzusetzen. Jedenfalls lasse ich mich nicht Zwangsbinden.

Viel Erfolg wünsche ich Ihnen allen trotzdem.