Kann ich dich zum Essen einladen? Dann wäre mein Gewissen erleichtert.
Was zum Teufel so schwer daran ist, ein Log zu posten? Beim ersten Mal, da tut's eben noch weh ...
Aber danke, dass du nicht gleich gemerkt hast, dass ich kein Freak bin.
Kann ich dich zum Essen einladen? Dann wäre mein Gewissen erleichtert.
Was zum Teufel so schwer daran ist, ein Log zu posten? Beim ersten Mal, da tut's eben noch weh ...
Hallo Paukerin!
Wie ich sehe, hast Du viele Leichen in der Registierung, da wäre ein Umstieg zum 360er( Vergleichstabellen) wohl deas Beste, den er bietet auch eine schöne Regestierungsbereinigung.
Hallo,
Es geht nicht darum, ob Freak oder nicht. Wer Nis installieren kann, kann auch ein Log posten.
Schau mal hier, das ist wichtig: Die Datei "svchost.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei svchost.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!
Hier hast Du einen Trojaner eingefangen: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\
CurrentVersion\Run\SVCHOST.EXE (Trojan.Agent)
Du kannst versuchen, alle svchost.exe, die sich nicht im oben erwähnten Pfad befinden, mal testen zu lassen. Suche die Dateien, merke Dir den Pfad und teste die Datei jeweils hier und hier. Danach kann man sich ein Bild machen.
Bei den Scannern kannst Du mit Durchsuchen den Pfad der Datei auf Deinem Computer suchen, danach hochladen, warten und auch hier das Log posten. Jetzt tuts ja nicht mehr weh.
Mach Dich auch mit dem Gedanken an eine Neuinstallation vertraut.
Basler