Norton kickt mich aus meinem Internet

Hallo,

ich hab schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal, wenn ich den Laptop hochfahren keine Internetverbindung hatte. Dies war schnell gelöst mit einem Neustart. Seit 1-2 Monaten ist es aber so schlimm das wenn ich hochfahre, kann ich kurz auf eine Internetseite bis unten Rechts das Kleine Nortonzeichen aufplopt. Danach steht bei meinem Browser nur noch "Host auflösen". Laut windows-fehler-behebung anscheinen antwortet da der DNS-Server nicht oder so. Früher hatte ich noch einen trick das wenn ich auf eine Internetseite gegangen bin die dauerhaft Verbindung braucht (so wie Twich.tv, eine Stream gestartet und dann hatte ich Internet bis ich ihn Heruntergefahren habe)...dieser "Trick" funktioniert jetzt auch nicht mehr. Den Stream läd es weiter aber andere Seiten öffnen geht nicht (Host auflösen).

Treiber habe ich durch Intel Driver Update Utility 2.0 automatisch updaten lassen also sollte da eigentlich alles auf dem neusten stand sein.

Jetzt hab ich mir überlegt ob es an Norton liegen kann weil Norton ja mit der Firewall + Überprüfung von Downloads und anderem doch schon sehr mit dem Browers zu tun hat.

Nochmal in Kurzfassung: Laptop fährt hoch > Internet verbindung steht  > Öffne Browser und gehe auf Twicht  > Schau Stream bis Nortonzeichen unten rechts aufplopt  > Öffne neuen Browser tab um eine Neue seite aufzumachen  > Host auflösen .....  > und danach gibts meistens einen blue screen wenn ich dann Neustarte...

Weis nicht was ich noch machen soll auser Windows platt machen und neu draufladen.