Running Norton 360 v20.2.1.22 and Norton Live Update is stuck at LiveUpdate is in Progress. I run LiveUpdate and Quick Scan everyday and it was successfully run the morning of 26 Feb 2013. On the evening 26 Feb and morning 27 Feb 2013 tried to run Norton LiveUpdate and it is stuck at LiveUpdate is in Progress and am unable to close the Norton Live Update window. I am able to run scans offline and close other Norton windows.
na, dann bin ich ja doch nicht der Einzige:
Hallo bibbes und General!
Hier noch was für Euch( in Ordneroptionen müsst Ihr ,, Alle Dateiern anzeigen" aktivieren). Die Log könnt Ihr dann mit den EDITOR öffnen und als txt- Datei speichern und als Anhang hier hinzufügen..
Hallo zusammen
Hier die genauen Pfade:
Windows xp:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Norton\{0C55C096-0F1D4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_18.1.0.37\Lue\Logs
Windows 7: C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\Norton\Lue\Logs
Alternativ könntet ihr den Verlauf von Live-update posten, falls ihr mit dem öffnen der Dateien nicht zurecht kommt!
Das Log wäre natürlich aussagekräftiger!
l.g
Manuel
Hallo,
zunächst Danke für Euere Beiträge.
Da meine Kenntnisse/Fähigkeiten im PC-Bereich sehr begrenzt sind (Anfänger und nicht mehr ganz jung), bin ich
leider nicht in der Lage, die gewünschten Angaben zu liefern.
Ich bitte um Nachsicht!
Gruß
General schrieb:Hallo,
zunächst Danke für Euere Beiträge.
Da meine Kenntnisse/Fähigkeiten im PC-Bereich sehr begrenzt sind (Anfänger und nicht mehr ganz jung), bin ich
leider nicht in der Lage, die gewünschten Angaben zu liefern.
Ich bitte um Nachsicht!
Gruß
Hallo!
Hast Du einen Sohn oder Bekannten, der in dieser Hinsicht weiterhelfen kann?
Hallo naja,
leider nicht.
Da z.Zt. alles gut läuft, auch mit dem Live Update, wäre es wichtig, zu diesem Vorgang noch etwas zu unternehmen?
Möglicherweise ist das eine dumme Frage????
Danke und Gruß
Hallo General
Dumme Fragen gibt es hier nicht!
Wenn du keine Probleme mit deinem Produkt hast, ist es nicht notwendig weiter zu forschen!
Wir hätten zwar gerne gewußt was eine solche große MB zahl auslöst.Aber bei dir kann ich mir vorstellen,
da du sagtest, nach 21 Stunden offline 90MB!
So ungefähr in dem Zeitraum kam das Norton Produktupdate für die Toolbar und IPS.
Hier Infos!
Vielleicht bekommen wir von bibbes das Log
Bei weiteren Fragen, bitte melden
l.g
Manuel
An alle!
Leider habe ich gerade festgestellt, dass sich jenes Log leider ständig nach jeden LiveUpdate aktuallisiert.
Da kann ich nicht weiterhelfen und komme zu den Schluss, dass diese Daten, die uns General schicken müsste, leider verloren sind, da jetzt sein LiveUpdate wieder funktioniert.
Wenn nach nach jeden LiveUpdate ein Log erstellt würde, ohne das Vorhergehende zu löschen, dann wäre der PC nur von diesen Log's nur so vollgerammelt( naja die LiveUpdate's finden am Tage so häufig statt, wenn man nicht die ,,Silent-Mode" anwendet).
Solltet Ihr mit dem Liveupdate wieder Schwirigkeiten haben, dann erstellt sofort ein Log
Hallo logi42, hallo naja,
vielen Dank nochmals für Eure Bemühungen.
Gruß
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich festgestellt, das 21 Stunden kein Live Update gemacht wurde.
Nachdem ich das Update "angestoßen" habe, wurde angezeigt, dass das neue Update über 90 MB groß sei!!
Habe ich in dieser Größenordnung noch nicht erlebt, bzw. ist möglicherweise so an mir vorüber gegangen.
Gibt es zu der Größe des Updates einen Kommentar Euerseits?? Wäre schön, wenn jemand mir auf die Sprünge helfen würde! Dank im Voraus.
Gruß
Gerne.
Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden!
Schönen Sonntag
l.g
Manuel
Auch von mir noch einen schönen Sonntag mit Deiner Generälin( Falls Du eine hast).
danke für Hinweis. Dies hatte ich bereits mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
Hi,
leider konnte ich zu diesem Fehler nichts herausfinden!
Deinstalliere Norton mittels Removal Tool, lasse es zwei mal laufen!
Anschliessend Norton wieder installieren, dann sollte der Fehler behoben sein!
Bitte melde dich mit einem Ergebniss zurück
l.g
Manuel
Fehlerbeseitigung 8920.201 Norton Live Update konnte nicht installiert werden, wenn ich live-Update in Norton 360.5 ausführe
Hi,
Sounds like you found a busy server. Try rebooting and then running live update again.
Keep us posted
Running Norton 360 v20.2.1.22 and Norton Live Update is stuck at LiveUpdate is in Progress. I run LiveUpdate and Quick Scan everyday and it was successfully run the morning of 26 Feb 2013. On the evening 26 Feb and morning 27 Feb 2013 tried to run Norton LiveUpdate and it is stuck at LiveUpdate is in Progress and am unable to close the Norton Live Update window. I am able to run scans offline and close other Norton windows.
Below is information I originally posted 27 Feb 2013 in response to the post by mintcondition, who is having the same problem I am having:
Re: Norton update not working
02-27-2013 09:56 AM - edited 02-27-2013 10:52 AM
I am having the same issue with Norton 360 v 20.2.1.22. Norton Update is stuck at LiveUpdate is in Progress.
Problem was noticed on 26Feb2013. I am able to run scans offline, but LiveUpdate is not properly running. I checked Norton Tasks and it shows:
Automatic Update was Last Run 2/26/2013 8:20AM, Duration 00:00.01, Ran During Idle YES, Status Stopping
Pulse Updates - Last Run 2/26/2013 1239PM, Duration 00:00.01, Ran During Idle NO, Status Stopping.
Computer was shut down and restarted, but no change in problem. I will continue to montior this blog for any updated information.
I am running Windows 8 Operating System and have 278 days remaining on my Norton Subscription Status.
Norton Autofix was run on 02/27/2013 with the following results:
Successfully fixed two items: Installation; Product Service Dependency - Base Filtering Engine. No details provided for the two fixes.
I originally installed Norton 360 v6 have the CD. Looks like this has been updated to v20.2.1.22 through Live Update. Since Live Update is not currently working (Automatic as well as Manual) on my computer, is there an option for me to uninstall Norton 360 and reinstall using my Norton 360 v6 CD? Will it use one of the 3 PCs if I do this? Will I have the same problem after the re-install? Is there any solution or anyone I can contact to assist in resolving this problem? I really don't like using this computer on-line without being able to run Live Update. Thanks