Hallo ich bin am verzweifeln -
mein Smartphone ist vor 4 Stunden abgestürtzt und lässt sich nicht mehr richtig booten. Immer schaltet sich die Norton App davon die meint, die Simkarte wurde entfernt und ich müsse ein Passwort zum entsperren eingeben (SimKarte ist nie entfernt oder getauscht worden).
Ein Passwort habe ich nie eingerichtet und somit ist mir dieses auch nicht bekannt.
Auf der Website habe ich mich eingeloggt und unter "meine Geräte" ist das Gerät zwar aufgeführt, jedoch kann ich es nicht auswählen. (schaut ausgegraut aus)
Die App kann auch nicht deinstalliert werden, auch nicht im abgesicherten Modus.
(vermutlich wegen den Administratorrechten, die die App inne hat)
Auch den Menüpunkt "Geräteadministratoren" gibt es in meinem Smartphone nicht (laut Internetrecherche liegt das daran, dass keine App diese Recht inne hat?!
Ich kann das Smartphone nicht zurücksetzen, ich brauche die Daten darauf umbegint!!!!
Leider ist der SupportChat zzt. offline und ich benötige die Hilfe am Besten sofort!!!!
Bitte an alle die Hilfe wissen schreiben.
Ach ja: Ich habe ein HTC Sensation XE mit 4.0 Android, Version der App kenn ich leider nicht, sollte aber die aktuelleste sein!