Norton Mobile Security 3.12 for Android now available!

Jetzt verfuegbar: Update Norton Mobile Security 3.12 fuer Android auf Google Play!

Die folgenden FAQ's sprechen einige uebliche Fragen an:

1. Welches ist die Versionsnummer fuer diesen Patch?

Die Versionsnummer ist 3.12.0.3014 fuer Android.

2. Wie kann ich dieses Update erhalten?

Wir geben dieses Update in Phasen aus. Wir haben den Patch freigegeben fuer eine Anzahl zufaellig ausgewaehlter Kunden. Dann ueberwachen wir unsere Telemetry und dieses Forum zu etwaigen Problemen oder Vorfaellen. Sobald die Wirksamkeit des Patch bestaetigt ist, stellen wir es allen Kunden zur Verfuegung.

Schliesslich koennt Ihr das Update durch Auto Update oder durch einen Besuch im Google Play Store erhalten. Geht auf Einstellungen -> Hilfe -> Info um zu ueberpruefen, ob Ihr das Update schon erhalten habt.

3. Fuer welche Sprachen ist dieses Update verfuegbar?

Es ist fuer alle unterstuetzten Sprachen verfuegbar!

4. Welche Aenderungen kommen mit dieser Freigabe?

• Die neue Benutzeroberflaeche ist nun eng an Aussehen und Verhalten von Norton Security angepasst.
  • Diese Aenderungen der Benutzeroberflaeche kommen auch fuer NMS als Teil von Norton Security zur Anwendung und fuer Norton Small Business.
  • Der Anwender muss nur die EULA akzeptieren (1 Fenster/Button) um sofort mit der Nutzung der App zu beginnen.
  • Ein Norton Benutzerkonto ist nun nur gefordert, um die Funktionen Anti-Theft/Diebstahlschutz und Contact Backup zu nutzen.

5. Wo kann ich meine Fragen posten?

Besuche unser Forum Board Norton Mobile | Mobile Antivirus- und Sicherheitsloesungen  um Rueckfragen los zu werden.

[Vielleicht auch interessant: Norton Mobile Security Link zum englischen Forum. Ergaenzt 2015-10-17 BS].